Porträt des Vorstand


Vorstandsvorsitzender

Marc Roßmann

marc-rossman@web.de

 

geb. 20.10.1989

"Seit ich laufen konnte waren Pferde und Reiten meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Mit der Ausbildung zum Pferdewirt für Zucht und Haltung, sowie der Klassischen Reitausbildung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich reite sowohl Springen als auch Dressur und besitze zwei eigene Pferde."

Besuchen Sie mich auf meiner Internetseite Rossmann-Pferdesport.

Stellvertretender Vorsitzender

Ingo Roßmann

elliross67@web.de


1. Kassenwart

Christina Brückner


2. Kassenwart

Anja Schuller

a.schuller88@web.de

 

geb. 15.01.1988

 

Dressur: LK 6

Springen: LK 6

 

" Ich habe als Kleinkind schon angefangen mit Reiten, musste dann aber eine Pause einlegen. Im Jahr 2007 - 2008 habe ich auf einem Reiterhof als Kinderbetreuerin gearbeitet und die Liebe zum Pferd wurde wieder entfacht.

Seit 2011 reite ich wieder regelmäßig bei Marc Rossmann im Unterricht mit."

 

Eigen(es)/(e) Pferd/(e) : 1 Deutsches Sportpferd


Schriftführer

Melanie Butthoff

melaniebutthof84@freenet.de

 

geb. 27.04.1984

 

Dressur: LK 5

Springen: LK 5

 

Stolzer Besitzer eines eigenen Pferdes.


Pressewart & Marketing

Marlen Schwieger

marlen@bretleben.de

 

geb. 05.09.1987

 

Mit 8 Jahren habe ich die Liebe zum Pferd entdeckt und kann mir heute ein Leben ohne Pferde gar nicht mehr vorstellen. 

 

Dressur: LK 4

Springen: LK 5

 

Eigen(es)/(e) Pferd/(e) :  1 Hannoveraner


1. Jugendwart

Jennifer Seidel

jennifer-seidel91@gmx.de

 

geb. 11.09.1991

 

Pferde haben mich schon immer begeistert und so habe ich als Kind angefangen zu reiten. Seit 2014 reite ich im Unterricht bei Marc Roßmann und starte auf Turnieren im Bereich Dressur Kl. M

  

Dressur: LK 4

Springen: LK 6

 

Eigen(es)/(e) Pferd/(e): 1 Deutsches Sportpferd

 

 

 


2. Jugendwart

Viktoria Fröbus

dv.froebus@gmx.de

 

Ich liebe schon immer Tiere und ganz besonders Pferde.
Ich reite in meiner Freizeit und bin glücklich, ein eigenes Pferd "Monty" zu haben.


Jugendsprecherin
Anna-Lena Scheibert


Stellvertretende Jugendsprecherin
Lilian Jordanland